Was nehmt ihr bei einer Herzphobie / Herzneurose

MaWie
Benutzerbild von MaWie
Frage gestellt am
26.02.2012 um 18:11
  • Medikament: Amitriptylin Krankheit: Herzneurose / Herzphobie

Ich nehme bei meiner Herzneurose seit ein paar Jahren jetzt Amitriptylin aber auch nicht nur wegen den Angst und Panik Attacken sondern auch wegen meinen ständigen starken Schmerzen durch meine Halswirbelsäule wo ich eine Doppelte Bandscheiben OP hatte . Schmerzen sind da seit 2005 aber was es ist wurde erst ende 2009 fest gestellt und am 07-01-2010 Operiert .
Bin mit meiner Medikation des Antidepressiva unzufrieden . Daher die frage was nehmt Ihr so bei dieser Angst Problematik ( Herzneurose ) ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.02.2012 18:33

Ich nehme gegen meine Angststörung (auch Herzneurose) Doxepin und Lyrica. Lyrica hilft übrigens auch gut gegen Schmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin

Verwandte Fragen

[]