12 Std nicht einhalten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2012 um 09:49
  • Medikament: Cefurax 250 mg Krankheit: Erekältung mit Mittelohrentzündung

Eine Frage meine Tochter ist total verschnupft der Kopf ist dicht und hat auf der rechten Seite eine Mittelohrentzündung.
Nun soll sie 2x Tägl. eine Tablette (Cefurax 250 mg von LindoPharm einnehmen da steht ja nun auch drin
das mal 12 Std einhalten sollte bei der einnahme.
Nun meine Frage gestern abend gegen 18 Uhr hat sie die erste genommen seid dem schläft sie aber auch bis eben hat leichten Joghurt gegessen und nun würde ich ihr gerne wieder eine Tablette geben nur wenn ich jetzt auf der Uhr schaue und sie nimmt die heute Abend wieder zu 18 Uhr ein ist des egal wegen den 12 Stunden oder sollte sie die jetzt dann auslassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

20.03.2012 10:11

Und möglichst kurz vorher und nachher keine Milchprodukte geben! Dazu gehört auch Joghurt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.03.2012 09:59

Nein, nicht auslassen, sondern einfach 12 Stunden später ab dem letzten Einnahmezeitpunkt einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefurax

Verwandte Fragen

[]