Erysiepel

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.11.2011 um 22:04
  • Medikament: cefurax Krankheit: Endzündung

Hallo ,
Habe nun schon zum 2. mal so ein Erysiepel bekommen und war jetzt 7 Tage in Krankenhaus und bekamm Antibiotika durch die Venen und für daheim Cefurax für 7 Tage, kann man was Homöophatisches auch einnehmen zum vorbeugen damit man sowas nicht wieder bekommt? Mein Fuß ist noch leicht gerötet und 2cm am Knöchel dicker als der andere.Trage jetzt Kompressionsstrumpf.
Es ist jetzt schon 4 wochen her habe aber immer noch so einen druckschmerz oberhalb des Köchels,mal fühlt es sich heiß an, aber zur gleichen zeit schüttels mich.Muß ich damit rechnen dases wieder kommt oder dauert es einfach länger bis alles abgeklungen ist? Wer kann mir weiterhelfen ?

Lg Daniela39

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefurax

Verwandte Fragen

[]