verschlimmerung der symptome

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2012 um 16:49

Hallo.. ich nehme seit ca. 14 Tagen L-Thyrox wegen einer Schilddrüsenunterfunktion. Täglich eine halbe Tablette..(erstmal). Meine Beschwerden haben sich meiner Meinung nach verschlimmert. In der Apotheke sagte man mir, das wäre in den ersten 4 Wochen normal. Ist das richtig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ullinho
Benutzerbild von Ullinho
21.03.2012 17:36

Die Reaktionen oder Nebenwirkungen sind, wie man hier oft lesen kann, sehr unterschiedlich. Wichtig ist, dass du dir von einem Facharzt (Endokrinolgen ) eine Meinung holst. Ich erlebe gerade selbst, was eine Fehleinschätzung für Folgen haben kann. Manche Dinge erledigen sich manchmal von selbst;).
Drücke dir aber die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht

Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2012 17:23

Das kann tatsächlich erst mal dauern bis die Wirkung richtig anschlägt oder Du veträgst eventuell das Jod nicht

Bei Hashimoto z.B wäre ein Medikament das Jodid enthält nicht sehr empfehlenswert

Als weiteres käme noch in Betracht dass die Dosierung vielleicht zu niedrig ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]