Nebenwirkung Lyrica

sonnig1976

Frage gestellt am
18.03.2012 um 12:16
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

Hi Leute,

ich bin es mal wieder. Ich habe gestern die Dosis gesteigert von 25 mg am morgen auf 50 mg. Das führte 3 STD später zu extremen Schwindelanfällen. Auch im Auto. Da es mir zu heftig war, habe ich heute die Dosis wieder reduziert. Meine Frage an Euch: Wie lange hält so ein Schwindelgefühl an? Sprich, wann hören die Nebenwirkungen auf? Da ich viel Auto fahre (KITA, Arbeit usw.) traue ich mich im Moment nicht die Dosis zu erhöhen (obwohl es mir nicht so gut geht). Vielleicht sollte ich es am WE erhöhen, da bin ich nicht so viel Unterwegs. Wie lange hattet Ihr die Nebenwirkungen? Bleiben Sie oder geht es weg? gruß sonnig

PS: Morgen werde ich auf die Probe gestellt ob die Tabletten wirken, da ich leider mit meinem Kind zum Arzt muß. Erkälung mal wieder! :-(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sonnig1976

19.03.2012 12:45

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mellie771
Benutzerbild von mellie771
18.03.2012 22:54

Bei mir hielt sich der Schwindel 1-2 tage nach Dosiserhöhung. War nach kurzem Ausruhen dann wieder besser. Nach 3 Tagen dann vollständig verschwunden. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2012 17:55

Na ja, dass am Tag der Dosisänderung Nebenwirkungen auftreten ist erst mal nix ungewöhnliches. Schwindel war bei mir nie wirklich schlimm, aber ich hatte schon mal ein paar Tage "Wortfindungsschwierigkeiten". Es ist immer sinnvoller die Dosis am Wochenende oder an Tagen ohne besondere Pflichten zu ändern, da die Nebenwirkungen von vielen Dingen abhängen und dir daher auch niemand genau sagen kann, wie lange sie bei dir anhalten.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkung Lyrica
    Habe gestern Abend das erst Mal Lyrica genommen. Ich muß ehrlich sagen, ich hatte Angst davor. Es...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]