dauerhafte schmierblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2012 um 19:12

hallo, im Dezember letzten jahres habe ich unseren sohn entbunten (per Kaiserschnitt).
mein ziel ist es so lange wie möglich zu stillen. Zur Verhütung einer erneuten Schwangerschaft verordnete mir mein behandelnter Gyn. cerazette. ein paar tage nach der ersten einnahme begann bei mir die Regel und seitdem habe ich die gesamte zeit leichte Schmierblutungen.
was soll ich nun tun um zu einem normalen Menstruationszyklus zurück zu kommen ? Absetzen weiter nehmen oder sollte ich nochmal vorstellig werden ?
vielen dank im voraus !!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sonnig1976

17.03.2012 20:43

Durch Cerazette solltest Du eigentlich nicht mehr Deine Tage bekommen. Ich habe sie die letzten 3 Monate nicht bekommen. Spreche mal mit Deinem Doc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.03.2012 20:42

Normal weiter nehmen, abwarten und hoffen. Gibt keine andere Möglichkeit. Blutungen, auch länger andauernd sind zu Beginn der Einnahme normal. Bis die Blutung ganz ausbleibt, kann es auch 1 Jahr oder länger dauern.
Übrigens: Einen normalen Zyklus hast du mit Pille nie. Das ist ja der Sinn der Pille. ;)

Wenn du einen normalen Zyklus zurück möchtest, dann musst du die Hormone weg lassen. Aber dann bitte Kondome verwenden!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sonnig1976

17.03.2012 20:41

Ich habe auch cerazette genommen. Bei der erste Einnahme bzw bei der ersten Monatspackung hatte ich am Anfang auch leichte Schmierblutungen. Das legte sich nach ca 2 Wochen komplett. ICh habe allerdings häufiger Unterleibsschmerzen und eine unreine Haut, sodass ich diese Packung noch zuende nehme und dann absetze. Weiß jetzt nicht wie lange du diese Blutungen hast, ansonsten sprech Deine Doc noch mal darauf an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]