boreliose

pampela1

Frage gestellt am
16.03.2012 um 14:20

ich bin aus tschechei und habe boreliose,aber da gibt es kein DOXYCYCLIN ist nicht jemad der mil helfen kann das medikament zu bekommen vielen dank fur eine antwort E.Smid

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.03.2012 21:27

es wuerde auch ein anderes antibiotikum helfen ,wenn du es vertraegst,denn das muss konsequent behandelt werden,also zum doc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • boreliose
    Heute Arzt hat mit geschrieben antibiotika gegen boreliose, aber ohne Rezepte. Verstehe nicht...
  • Boreliose
    Habe Boreliose, Arzt verschrieb PEN-V ist das ok?
  • Neuroboreliose
    Sehr geehrte Damen und Herren, vor drei Jahren wurde bei mir eine Neuroboreliose im 3. Stadium...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]