Wechselwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2012 um 08:33

Nach schwerer Alkohol Krankheit vom Psychiater verordnet bekommen,
Morgens 150mg Trevilor,200mg Doxepin,10mg Diazepam
Mit dieser Medikation geht es mir gut !
Verträgt sich dies,was sind die Spätfolgen ?
Vielen Dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.03.2012 10:14

Spricht nicht gerade für den Arzt, einem Patienten mit Abhängigkeit in der Anamnese ein Benzodiazepin zu verordnen. Diazepam hat in der Medikation bei solchen Menschen absolut nichts zu suchen. Nimm es bloß nicht!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.03.2012 10:08

Ob man da gratulieren soll, wage ich zu bezweifeln. Aus meiner Sicht wurde eine Abhängigkeit durch eine andere ersetzt. Klar geht es Dir damit gut, aber es ist kaum der Weg, aus der Ahängigkeit zu entkommen. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2012 08:41
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wechselwirkungen
    Welche Schmerzmittel gegen starke Kopfschmerzen darf man neben Cipralex einnehmen ohne...
  • Wechselwirkungen
    Bin 60 Jahre alt, nach Entfernung der Schilddrüse vor 8 Jahren nehme ich L-Thryroxin 75 und...
  • wechselwirkungen
    habe zur schmerzbehandlung ein mittel bekommen, aber den arzt vergessen zu sagen, das seid...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]