macht tramal long 200 abhängig???

mamasilvia
Benutzerbild von mamasilvia
Frage gestellt am
10.03.2012 um 13:19

ich nehme das zeug seit fast drei jahren und komme gut damit zurecht . bin bei einer dosis von teilweise 600mg. tramal also 3 tabletten. wenn ich mal weniger nehme habe ich das gefühl das ich echt müde werde...hat das was damit zu tun???wie weit kann man da noch erhöhen??? blutwerte sind echt gut, bis ausser der eisenwert. aber das ist bei mir normal...wer hat gleiche erfahrungen.??
Wie gesagt mit dem zeug geht es mir echt gut. ich mache sogar 3mal sport in der woche.muskelaufbau ,ausdauer und reha sport..

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.03.2012 18:27

Also ich habe auch schon diesen Wirkstoff in Form unter der Bezeichgung Tramal, Tramadura (in Tropfenform, als Tabletten und sogar als Spritze habe ich es bekommen) genommen. Also ich laufe da rum, wie fern gesteuert. Das Zeug macht abhängig! Ich habe es sofort wieder abgesetzt, weil es mir schwindlig usw. wurde. Bekam echt Angst bei dieser Wirkung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
10.03.2012 17:53

Ich hatte im Juli 2011, "nach einer Rücken-OP" bei 2 x 100mg Tramal täglich, einen schlimmen kalten Entzug. Da ich selbst alles Schmerzmittel ,wegen Magenproblemen verweigerte.
Der Arzt machte mich ,vorher darauf aufmerksam . Ich dachte damals ich sterbe,
habe es aber gut überstanden.
Wünsche dir einen guten Entzug und nicht noch eine Erhöhung. Ich bin weg von allen Schmerzmitteln.
Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.03.2012 14:12

Ich glaub ich fall vom Stuhl... Natürlich macht das abhängig!! Und das es dir gut geht lässt sich wohl auf die psychotrope Wirkung von Tramal zurückführen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.03.2012 14:08

Welcher Arzt verordnet das einfach über 3 Jahre lang?

Alkoholiker fühlen sich auch gut, sind aber trotzdem süchtig. Also ich versteh nicht wie du darauf kommst, dass du nicht abhängig sein kannst, solange es dir gut geht.
Nimm mal 3 Tage lang nichts, dann siehst du schnell wie abhängig du bist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
10.03.2012 13:40

nach 3 Jahren die Frage der Abhänigkeit :-) herzlichen Glückwunsch ja sie sind abhänig :-) den Rest wird dir hier der ein oder andere Experte beantworten :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  'Bandscheibenvorfall
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]