Wie lange Nebenwirkung nach triam spritze lws

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2020 um 21:39

Ich habe seit einem halben Jahr extreme Beschwerden im unteren LWS Bereich. Facettensyndrom, Bandscheibenvorfall, ISG blockade. Vor 4 Wochen bekam ich meine erste triam spritze und war hellauf begeistert. Ausser Müdigkeit am ersten Tag hatte ich keinerlei Schmerzen mehr. Diese kamen nach ein paar Tagen wieder, aber nicht so schlimm. Vor 4 Tagen (3 Wochen nach der ersten Spritze) bekam ich nochmal eine triam spritze. Diesmal bekam ich Nebenwirkung, die mich immer noch fertig machen : hoher Blutdruck, Nervosität, zeitweise Herzrasen, Schlafstörungen und heftige Hezrhytmusstörungen. Ich hab jetzt echt Sorge, wie lang das alles anhält? Warum habe ich die erste Spritze so gut vetragen und diese nicht? Wie lange dauert es bis der Wirkstoff aus dem Körper raus ist uns die Nebenwirkungen nachlassen? Danke für eure Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.06.2020 23:45

Wenn mir dergleichen passieren würde,wäre mein erster Ansprechpartner mein Arzt, ast Du schon mit ihm gesprochen und was hat er gesagt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]