Oxidation wie gefährlich ist dieses Medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.10.2019 um 12:20
  • Medikament: Ortoton 7mg,Pantozol 20mg,Novalgin 500 mg,Diclifenac 25 mg,Ferrosanol 100 mg,Oxycodon 10mg , Krankheiten: 'Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP Eingeklemmter Nerv, Pars intrartikularis Fraktur

Nehme seit 12 Wochen Oxidation und andere Schmerzmittel hatte L1und L5 sowie mir wurden bei der ersten OP die Schrauben falsch gesetzt nun linkes Bein leicht taub und kippelt sowie sehr schwach. Wie gefährlich ist dieses Medikament und wie komme ich es weg ? Möchte wieder Auto fahren und meiner Arbeit nach gehen ,.Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.10.2019 00:22

Hallo Britta, die Fragestellerin bekommt Oxycodon, wie sie es auch ausführt bei der Aufzählung ihrer Medikamente.
An die Fragestellerin:
Mit dem Oxycodon bekommst Du ein gut wirkendes Schmerzmittel, da Du es jedoch schon seit 12 Wochen einnimmst, könntest Du eigentlich schon wieder selber mit dem Auto fahren.
Die Dosis ist ja nicht sehr hoch und Du hast Dich bereits voll darauf eingestellt.
Solange Du unter den genannten Schmerzen leidest, wirst Du es auch noch weiter einnehmen müssen.
PS.
Ich nehme auf Grund meiner Erkrankungen schon seit über 15 Jahren ein ähnliches Medikament ein und benutze mein Auto immer wenn nötig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
02.10.2019 13:37

Hallo! Es gibt kein Medikament,namens Oxidation. Das ist ein Chemischer Begriff!
Sicher liegt hier ein Schreibfehler vor! Oder ist hier Oxycodon gemeint?
Oxycodon ist ein stark wirkendes Opiod mit hohem Suchtpotential, das als Schmerzmittel bei starken bis sehr starken Schmerzen angewendet wird.
Eine Entscheidung kann nur ein Arzt treffen, bitte sprich mit deinem Arzt über dein Problem!
Setzte es keinesfalls eigenmächtig ab!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]