Marcumar-Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2009 um 07:22

Hallo!
Kann es sein dass man durch die Einnahme von diesem Medikament auch Zahnprobleme bekommt ? Ich hatte noch niemals solche massiven Probleme - es geht soweit, dass ich einen Zahn schon ziehen musste, weil er quasi zerbröselte. Ich bin total unglücklich darüber - noch dazu habe ich totale Angst vor dem Zahnarzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Marcumareinnahme
    Wie lange sollte Marcumar nach einer Lungenembolie 2006-ohne Wirkungsverlust- noch eingenommen...
  • Marcumareinnahme
    Hallo, kann es unter Marcumareinnahme zur Verschlechterung des Hautbild bei einer bekannten...
  • marcumareinnahme
    wer leidet wie ich unter durchfälle und appetitlosigkeit bei der marcumareinnahme.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]