Falithrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2009 um 07:30

Nehme Falithrom jetzt schon 6 Tage + Mono Embolex 8000 Spritzen 2x Täglich. Falithrom zeigt keinerlei Wirkung. INR liegt trotzdem noch bei 1,2.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

blackymouse68
Benutzerbild von blackymouse68
19.08.2009 20:29

Hallo
ich hatte ne TVT 04/08 bei mir dauerte es auch geraume Zeit, einige Wochen, bis ich damals im therapeutischen Bereich (INR 2-3) lag.
Wichtig ist regelm Blutkontrollen ... mind 1/wöchentl. solange sich der Wert nicht im Zielbereich befindet ... dann ist er aber in der Regel zieml stabil ... hattest Du auch ne tiefe Venenthrombose ? ~ Liebe Grüße von mir u halt d Ohren steif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Falithrom
    möchte gerne mal wissen warum gibt man diese medikament
  • Falithrom
    Kann man bei Falithrom alkoholfreies Bier Trinken
  • Falithrom
    nehme seit ca 2monaten falithrom aufgrund einer thrombose mit lungenembolie habe seitdem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]