Was hilft bei kognitiven Problemen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2009 um 16:19

Ich trinke jeden morgen bei meiner Büroarbeit 2-3 Tassen Grünen Tee. Er macht mich wach und hilft mir mich besser zu konzentrieren. Kennt hier denn jemand ein Medikament was ebenfalls gut wäre? z.B Tebonin - ist das okay?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

24.08.2009 16:55

Guaranatee oder Kapseln,hat ähnliche Wirkung wie Tee oder Kaffee aber die Wirkung hält länger an.Gibt es im Reformhaus und Apotheke.

Tebonin wirkt erst nach 1-2 Monaten,wissenschaftlich ist die Wirkung aber noch nicht hundertprozentig bestätigt.Tebonin oder Gynko soll die Gedächtnisleistung positiv beeinflussen,ist leider recht teuer und du müsstest es ständig und auf Dauer einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]