Bauchmuskelprobleme im Bereich Lende

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.02.2012 um 18:00

Hallo,
nehme Viagra 20 bzw. Vigrande 100 mg, kann schon 2 mal in der Woche passieren. Habe soweit keine Nebenwirkungen außer
das im Lendenbereich, ich denke es handelt sich um die Muskulatur, Schmerzen auftreten, die nach ein paar Tagen sehr viel weniger werden. Bei sportlicher Betätigung (Tennis) ist für ein bis zwei Tage der gesammte Unterbauch betroffen.
Habe schon mehrere Ärzte aufgesucht, keiner hat eine Diagnose stellen können. Wer hat ähnliche Erfahrung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]