alternative für pentalong

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.02.2012 um 14:51
  • Medikament: Pentalong Krankheit: korane herzkranheit stents eingesetzt

welche alternative gibt es für pentalong? die kassen zahlen es nicht mehr und laut klinik muss ich es mein lebenlang nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

wowiki
Benutzerbild von wowiki
03.05.2012 10:39

an voxlenis;

soo einfach ist das nicht ;

es ist schon ein spezielles Medikament; und mal so ein Austausch nicht gegeben !
FRAGE bitte mal einen Fach-Arzt ;
es geht u.a. auch um Sauerstoff-Anreicherung im Herzen; und d a s macht nicht jedes "hergelaufene Nitrat" ;
aber nur meine Meinung und Rücksprache mit Hausarzt, u n d Krankenkasse ! !

Ich warte auf eine expliziete Antwort von Hausarzt und Krankenkasse !
Habe noch Vorrat; soll heißen , ich habe mich, nun schon und rechtzeitig im Vorfeld versucht zu informieren.
DA ich , leider , sehr schnell und oft auf Medikamente, ALLERGISCH reagieren ;

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
29.02.2012 19:31

Beispiel mein Onkel: Pentalong früher, jetzt ISDN 40 morgens und mittags eine Tablette (die zweite muss innerhalb von 6 Stunden nach der ersten genommen werden)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.02.2012 16:38

In der Roten Liste, der "Bibel" der Ärzte stehen reichlich andere Langzeitnitrate, die von den Kassen gezahlt werden, zur Verfügung. Da wird Dein Arzt kein Problem haben, eines auszusuchen. Keine Sorge also. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pentalong

Verwandte Fragen

[]