ständige Übelkeit und Durchfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2009 um 23:04

habe seit ca. einem Jahr starke Probleme mit Übelkeit und Durchfällen.
Zu Beginn hatte ich eine leichte Gastritis nach Antibiotika Gabe.
Habe daraufhin Pantozol 20 mg genommen. Bald darauf begann es mit Übelkeit und Durchfall, Schlaflosigkeit, Harndrang.
Mittlerweile habe ich stark abgenommen, bin sehr schwach, unruhig aber totzdem Müde, Muskelzittern, Halsschmerzen, weiße Blutkörperchen sind stark erniedrigt, war im Krankenhaus und wurde Untersucht.(Magen-Darm-Spiegelung )
Außer Reflux-Ösophagitis und Gastritis ist nichts festgestellt worden.
Hatte zuvor noch nie Probleme mit dem Magen-Darm-Bereich geschweige mit dem Schlafen. Was kann das sein? Kann das auch am Medikament liegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 40,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.08.2009 18:22

Hallo, mein Mann hat ganz ähnliche Symptome, nichts hat geholfen. Nun wurde ihm Kartoffelsaft aus dem Reformhaus empfohlen, er trinkt vor jedem Essen ein Gläschen und fühlt sich seitdem besser, kann vor allem wieder mit mehr Appetit essen und hat etwas zugenommen. Gute Besserung, Illa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.08.2009 17:56

Pantozol kann Übelkeit,brennen in der Speiseröhre hervorrufen.

Vielleicht ist auch dein Magendarmmileu nach der Gastritis noch nicht im Gleichgewicht.
Iss viel Quark und saure Milchprodukte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pantozol
 Pariet
Krankheiten:  Speiseröhrenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]