V.a. Spastische Spinalparalyse G12.2

Anna11
Benutzerbild von Anna11
Frage gestellt am
17.02.2012 um 14:38

Mein Bekannter leidet seit 7 Jahren, allmählich zunehmend unter Gehschwierigkeiten. Er stolpert oft und bekommt die Beine nicht von der Erde. Vorallem das rechte Bein zieht er so seitlich hinter sich her.
Seit Anfang der 90er Jahre ist Rheuma bekannt, Behandlung mit Metex;symptomatisch durch Kniegelenksentzündung, Schmerzen in vielen kleinen Gelenken und mehrere kleine Bandscheibenvorfälle, derzeit stabil.

Es wird nichts Richtiges festgestellt und durch das Medikament wird er so müde, dass er fast einschläft. Er kann nur ganz mühsam gehen, sehr schlecht.

Kennt sich da jemand aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,8 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Bekannter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Baclofen
Krankheiten:  Spastik
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]