Dekristol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2012 um 13:30

Nach der ersten Einnahme konnte ich beim Lesen ca. 30 min. trotz Brille, nur unscharf sehen. Ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930 (82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.02.2012 19:39

Zumindest ist es sehr unwahrscheinlich, dass das plötzlich unscharfe Sehen auf die Einnahme des Mittels zurückzuführen ist.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dekristol
    Kennt jemand dieses Medikament? Es wurde mir gestern verschrieben, soll für den Knochenaufbau sein.
  • Dekristol
    Wie ist die Dosierung?
  • dekristol
    mich interressiert die verzehrsempfehlung von dekristol 20000 i.e.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen