keine periode

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2009 um 19:23

Ich habe einen Monat die Cerazette genommen, dann wieder abgesetzt, weil ich die Spirale bekommen sollt. Doch bis heute warte ich auf meine Periode um mir die Spirale einsetzen zu lassen...

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
21.08.2009 22:38

Bei der Cerazette können solche Zyklusschwankungen auftreten, das sollte aber kein Grund zur Beunruhigung sein. Wenn die Pille zuverlässig eingenommen wurde, dann ist auch der Verhütungsschutz gewährleistet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.08.2009 20:13

Falls du nicht schwanger bist.kann es sein dass es noch einen Zyklus lang dauert bis die Periode wieder normal einsetzt.Cerazette wird ja 30 Tage ohne Periodenpause genommen,da ist der Rhytmus wohl durcheinander.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lamictal- keine Periode
    Ist es möglich durch Einnahme von Lamictal keine Periode mehr zu bekommen? Will nämlich zum...
  • Mirtazapin keine Periode
    Hallo! Ich nehme seit ca. drei Monaten Mirtazapin. Das erste Monat 30mg und die letzten 2 Monate...
  • Keine Periode nach Ellaone
    Ich habe die Ellaone vor 4 Wochen eingenommen und hätte vor circa 7 Tagen meine Periode bekommen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]