Falithrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.02.2012 um 18:41

Wenn die Werte wieder im Keller sind und es nicht an der Ernährung oder anderen liegt,was kann es noch für eine Usache geben ,dass die Werte nicht in Ordnung sind?Heute war wieder check und ich lag nur bei 1,25 INR meine Ärztin weiss auch nicht mehr weiter,wegen der Dosierung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
03.02.2012 22:43

Wie lange nimmst du denn das Falithrom schon? Es braucht eine gewisse Zeit, bis die Werte optimal sind. Das ist ganz normal, sagte mir der Hausarzt. Bei mir dauerte das ca. 4 Monate. Also nicht verzweifeln! Alles Gute! Mach dir keine Sorgen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.02.2012 22:38

Dann haut die Dosierung nicht hin und muss angepasst werden - das sollte deine Ärztin aber wissen und auch praktizieren können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Falithrom
    möchte gerne mal wissen warum gibt man diese medikament
  • Falithrom
    Kann man bei Falithrom alkoholfreies Bier Trinken
  • Falithrom
    nehme seit ca 2monaten falithrom aufgrund einer thrombose mit lungenembolie habe seitdem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]