Falithrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2011 um 07:19

möchte gerne mal wissen warum gibt man diese medikament

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
07.12.2011 22:32

Ich hatte im Sept.2011 eine schwere Venenthrombose mit Lungenembolie. Daraufhin bekam ich sofort eine Heparin-Spritzen-Therapie und dazu Falithrom, das ich auch heute noch einnehmen muß. Mit einfachen Worten: Damit wird die Blutgerinnung wesentlich herabgesetzt, um einer erneuten Entstehung eines Thrombus vorzubeugen. Dabei muß die Blutgerinnung laufend im Labor überprüft werden (Quickwert). Danach wird die tgl. Dosis Falithrom neu festgelegt.
Ich habe damit keine Probleme und komme gut klar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
07.12.2011 14:16

hmm, darüber kann man sich streiten. aber prinzipiell hast du schon recht. =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.12.2011 11:56

@Pfleger Mayoo:
Das war nicht die Frage :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
07.12.2011 10:05

schön abgeschrieben ;-) ... und wie funktioniert der ganze spaß ??! ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.12.2011 07:57

Phenprocoumon wird zur Vorbeugung gegen und Therapie von Gefäßverschlusskrankheiten wie zum Beispiel Venenerkrankungen und Bein- und Beckenvenenthrombosen eingesetzt. Es dient zur Langzeitbehandlung des Herzinfarktes, wenn von einem erhöhten Risiko eines Gefäßverschlusses ausgegangen werden muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Falithrom
    Kann man bei Falithrom alkoholfreies Bier Trinken
  • Falithrom
    nehme seit ca 2monaten falithrom aufgrund einer thrombose mit lungenembolie habe seitdem...
  • Falithrom
    seit 4 Wochen muss ich dieses Rattengift nehmen und kann schlechter sehen und habe einen...
mehr ansehen
[]