Opipramol Stimmungsaufheller

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2009 um 20:09

Ich nehme seit 5 Tagen Opipramol und habe das Gefühl, es geht mir immer besser. Hatte ganz schlimme Panikattacken, sogar auf meiner eigenen Hochzeit vor 4 Wochen. Im Urlaub war ich dann völlig depressiv und morgens wollte ich gar nicht aufstehen. Ein absoluter Alptraum. Auch für meinen Mann. Aber er hält ganz lieb zu mir und kümmert sich um mich, da ich schon immer ein Sensibelchen war. Meine Frage ist nun, wann denn die aufhellende Wirkung eintritt, ob sie überhaupt eintritt und ob sie nach Absetzen auch bleibt?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.10.2009 18:19

Ich habe deinen Eintrag erst heute gelesen. Ich nehme seit 5 Tagen Opipramol ein, bei mir wirkt es in keinster Weise. Die Dosierung ist 50 mg abends, schlafen kann ich auch nicht besser davon. Wann ist bei dir eine Wirkung eingetreten ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.08.2009 10:04

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es mir nur solange besser ging als ich das Medi nahm. Einen Erfolg von Dauer hatte ich mit 5-HTP. Super Sache! In der richtigen Dosierung ohne Nebenwirkungen. Manche machen so als würde es sich um die Büchse der Pandora handeln, dabei stellt es einfach nur das berufsbild mancher Ärzte in Frage!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Stress
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]