Schmerzpumpe

Erol
Benutzerbild von Erol
Frage gestellt am
23.01.2012 um 12:56
  • Medikament: Palexia Krankheit: LWS

Hat jemanden schon mall Erfahrung gemacht mit Schmerz pumpe ein bau ????????????

Meinem Arzt hat heute mir vorgeschlagen das ich einen schmerz pumpe einbauen lassen soll
Weil die Medikamente die ich ein nehme machen meinem Magen kaputt das wegen wehre es
Besser brauche keinen Tabletten mehr ein nehmen

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

25.01.2012 20:44

Ja, aber evtl. die Dosis nicht ausreichend - als ich mit dem Morph anfing hat der mir 100 kleine 10er aufgeschrieben und gesagt ich soll sehn wanns gut ist - bis 4 Stk. war auch nix besser, ab der 5. spürbare Besserung und mit der 7. dann gut.
Leider sind bei Narkoanalgetika die meisten Ärzte übervorsichtig - habs mal gemerkt wo ich bei ner Vertretung war "Das ist doch viel zu stark" meint se.
Versuch doch mal Hydromorphon, 3x8 mg tgl und wenns nicht reicht, 3x16 - wenn DIE auch nicht reichen, dann hilft vllt. echt nur die Apparatur. Aber sowas wenn Targin das stärkste war, find ich zu voreilig - sowas ist ja nun doch nochmal was anderes als Pillen zu nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Erol
Benutzerbild von Erol
24.01.2012 10:05

Vom Frage-Steller selbst

Ich danke dir für deinen Tipp
Aber wir haben schon alle Möglichkeiten probiert
Meinem Arzt hat mir behauptet das wir alle Möglichkeiten
Probiert haben das ist der letzte Möglichkeit

Pflaster, Targin, Voltaren, ibuprofen, Gabapentin, Lyrika, Plalexya, Tilidin, und vieles die mir nichts ein fehlt haben wir probiert

Viele Schmerz Therapie habe ich auch hinter mir
Alles war ohne erfolg wir wiesen auch nichts mehr was wir noch machen können

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

23.01.2012 21:22

Narkoanalgetika machen den Magen kaputt? Kann im einzelnsten Einzelfall ja alles vorkommen, aber das scheint mir doch sehr ungewöhnlich.
Was nimmst du denn aktuell? Wenn Diclo/Voltaren, Aspirin/Ass, Ibuprofen und andere -profene bei sind, dann sind die die Ursache. Ich würd mir so nen Apparat nicht einbauen lassen wollen, erst recht nicht wenn andere Möglichkeiten / Medis noch vorhanden sind, retardiertes Morphin oder auch die Pflaster und die ganze Narkotikaauswahl hast du ja auch noch als Option.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzpumpe
    Wer hat Erfahrungen mit Schmerzpumpen??? Mein Schmerzdoc meinte, ich sollte mal drüber...
  • Schmerzpumpe
    Wegen meiner bestätigten schwersten PNP bekomme ich demnächst eineMorphium-Schmerzpumpe.Wer hat...
  • schmerzpumpe
    Soll. In der nachsten woche eine schmerzpumpe implantiert bekommen,wer kann mir seine erfahrungen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palexia

Verwandte Fragen

[]