angst doxy -m -200mg einzunehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2012 um 20:03

ich leide seit meinem säuglingsalter an arnold -chiari -syndrom und syringomyelie. habe letztes jahr eine schädel-hirn op hinter mich gebracht , habe alles gut überstanden ,aber seitdem panik vor medikamenten und ihre nebenwirkungen. ich nehme auch schon theophillin , symbicort-spray ,und l-tyroxin ein ...jetzt habe ich halsschmerzen , ohren sind zu ,starken husten und schwäche im körper. mein arzt hat mir deshalb dieses medikament verschrieben. ich habe angst es zu nehmen. was kann ich machen ?? gibt es kein alternativ medikament mit wesentlich weniger nebenwirkungen ? ich fühle mich echt nicht gut !! vielen dank im voraus ..lg gabi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
12.01.2012 05:41

hm
jedes Medi kann Nebenwirkungen haben es kann zu Nebenwirkungen kommen muss aber nicht.....
und wenn du deine Erkrankung verschleppst wird es auch nicht besser....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin Complex

Verwandte Fragen

[]