Hashimotothyreoditis seit 2006 festgestellt Frage zu Symptomen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2012 um 20:53

Führt die Hashimotothyreoditis zum Anstig der Blutfettwerte ?
Ist eine Dosierung von Euthyrox 50 ausreichend, wenn ich Cholesterinwerte von 290 habe ?
Ist diese Dosierung ausreichend, wenn ich bei normalen T3 + T4 + TSH-Werten, sehr müde und depressiv bin ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

mady
Benutzerbild von mady
11.01.2012 14:34

Hallo,

ich selbst habe auch Hashimoto. Deine Dosis scheint mir sehr niedrig zu sein. Es kommt auch immer auf das Gewicht und die körperliche Verfassung an bei der Dosisbestimmung. Allerdings lassen deine derzeitigen Symptome auf ein Zuwenig schließen. Und bei deiner Körpergröße und Gewicht könnte Dein Körper mehr vertragen. Bist Du bei einem Endokrinologen in Behandlung? Lass auf jeden Fall deine Werte nochmal checken, vor allem Ft3 und Ft4, der TSh alleine ist nicht aussagekräftig bei dieser Erkrankung. Ich kann Dir auch das HT und MB Forum empfehlen, da findest Du viele Ratschläge und Hilfen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2012 21:10

Hallo

Du kannst auch bei sogenannten"Normalen Blutwerten" unter Symptomen leiden

Jeder Patient hat individuelle Wohlfühlwerte und die gemessenen müssen nicht unbedingt weil sie in der Norm liegen zwangsläufig mit einem guten Befinden einhergehen auch wenn sich viele Ärzte irrtümlicherweise an diese Auffassung klammern

Es ist durchaus möglich dass Deine Dosis zu niedrig ist

Rede mal mit Deinem Arzt und schlage ihm versuchsweise eine Erhöhung der Dosis vor

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]