Erst Schlaganfall un jetzt Alsheimer ?

isha

Frage gestellt am
09.12.2011 um 23:56

Vor einem halben Jahr hatte mein Mann einen Schlaganfall und war rechtsseitig gelehmt.Sein Zustand hat sich nach der Reha , vielen Physio - und Ergotherapien und sehr viel Selbstdisziplin gut erholt. er kann wieder laufen , Lehmungserscheinungen sind zurückgegangen. In letzter Zeit hat sich der geistige Zustand aber nicht weiter verbessert.Gestern war er bei einem Neurologen,der sagte uns , daß mein Mann Alzheimer hat und das Medikament Axura 1x morgens verschrieben.Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Angehörigen ?
Wenn jemand darüber was zu berichten hat, bitte gebt Bescheid.
LG isha

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
10.12.2011 08:35

hallo leider werden bei einem Schlaganfall Hirnariale geschädigt. meißt geht eine Apoplex mit psych. und Kognitiven Veränderungen ein her. Ob dein Mann wirklich Alzeimer hat kann ich nicht beurteilen. Aber ein Alzeimer kann auch durch einen Schlaganfall " ausgelößt" werden.
ich wünsche dir viel Kraft und Geduld mit deinem Mann
alles erdenkliche Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Axura
Krankheiten:  Morbus Alzheimer
Themen:  Neurologische Erkrankungen
 Senioren

Verwandte Fragen

[]