BWS-Syndrom

sinfonie
Benutzerbild von sinfonie
Frage gestellt am
07.12.2011 um 21:50

Hallo! Seit 2 Wochen habe ich permanente Schmerzen. Anfänglich zw. li. Schulterblatt und Wirbelsäule. Einige Tage später strahlte der Schmerz in den li. Arm aus. Außerdem Schmerzen an Schulter, die bis zur Brust ziehen. Die Schmerzen werden stärker, trotz Physiotherapie. Ich wurde genauestens befragt, ob ich Symptome wie Ohrensausen, Übelkeit, Erbrechen hätte, gewisse Bewegungen nicht ausführen könne, Schwindel, Lähmungen. In allem musste, oder konnte ich vielmehr verneinen. Doch die Schmerzen werden immer unerträglicher. Ich quäle mich durch die Nächte, nehme fast tägl. ein heißes Bad. Die Schmerzen im Arm werden begleitet von Reizen, wie kleine Stromschläge im Sekundentakt. Dazu kommen sämtliche Muskelzuckungen an den schmerzenden Stellen. Ich kann bald nicht mehr. Möchte tagsüber am liebsten nur schlafen. Alles wird mir nun zuviel. Zuerst nahm ich Tabl. (Iboprofen 600 ) ein. Sie halfen nicht. Jetzt nehme ich Diclo. Hilft bdingt. Ist ist es möglich, dass ein Bandscheibenvorfall vorliegt, auch wenn die Symptome, die der Physiotherapeut erfragt hat, nicht auftreten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.12.2011 23:06

"Ist ist es möglich, dass ein Bandscheibenvorfall vorliegt, auch wenn die Symptome, die der Physiotherapeut erfragt hat, nicht auftreten?"

- In der BWS extremst unwahrscheinlich. Da geben LWS und HWS viel früher nach. Konservativ gibt´s noch einige Möglichkeiten. Diclo, wie unten: nach 8-10 Tagen weg damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

07.12.2011 22:20

Könnte man sicher nur mit tieferen Einblicken ausschließen und nicht durch solche JA/NEIN/VLLT - Fragen.
Paß mit dem Diclo auf, wenns auch lindert, bringts dem Magen keine Freude. Warste schon beim Orthopäden?
Schulter rechts macht bei mir (momentan) auch die übelsten Geschichten - ich kann auf stärkeres Sperrfeuer zurückgreifen, aber kommt teilw. auch da durch. Vermute wird der abgefledderte Nervenkanal sein - oder auch das Wetter, bestenfalls kombinierter Schlag von beiden.
Aber tu dir das nicht an da noch länger so laufen zu lassen; wenn ich denke wie das ist wenn die Medis kaum noch wirken. Dazu kommt noch meine Meinung zu Bewegungstherapie, OP, Infusion, Neurochirurgen usw.: Wenn irgendwas im Eimer ist und Atombombentests im Rücken vorzugehen scheinen, dann ist alles ja schön und gut und evtl. auch lindernd, aber ENTLASTUNG und Ruhe ist soweit ich erfahren habe nur durch Narkoanalgetika Sperrfeuer zu bekommen.
Gute Besserung auf jeden Fall

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]