Wie komme ich los von der Einnahme ??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.12.2011 um 20:50

Nehme wegen mehrerer Chron. Erkrankungen u.a. auch seit vielen Jahren täglich Tetrazepam.

Nun hat meine Schmerztherapeutin mir von heute auf morgen das Mittel verweigert und meint jemand anderes soll es mir verschreiben...

Ich fühle mich mit dieser Entscheidung sehr allein gelassen. Meine anderen behandelnden Ärzte meinen : Diese Ärztin ist für Ihre Abhängigkeit verantwortlich , darum muß Sie Ihnen auch daraus helfen ..

Gestern habe ich versucht, meine Dosis selbst autark zu verändern : Meine übliche Dosis Doxepin 100 plus Tramadolor( statt Tetrazepam) habe einigermaßen geschlafen .. Es kann doch aber nicht sein , dass ich als Laie selbst herumexperimentieren muß

Hat jemand ähnliches erlebt und wenn ja , wie bewältigt ??

Vielen Dank für Euer Interesse

Lisa

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.12.2011 23:12

Ich hatte einen kalten Entzug damals..mache es nicht in eigener Regie sondern so wie User @PC es dir berichtet hat..drücke dir die Daumen das du da von abkommst
Sei mit eine von Herzen kommenden wiwi Umarmung geknuddelt von Angelblack
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.12.2011 22:02

Naja ich habe sowas schon mal erlebt, was mir die Ärzte dann geraten haben und was ich dann auch gemacht habe erzähl ich hier besser nicht, weils mir eh keiner glauben würde :-)

Abruptes absetzen von Benzodiazepinen ist verantwortungslos keine gute Idee, zwar nicht lebensgefährlich aber es besteht doch das Risiko von Krampfanfällen und starken Entzugserscheinungen.

Deshalb wäre je nach zuletzt eingenommener Dosis vielleicht eine stationäre Entgiftung Ratsam. Den Ambulant bekommt man nicht so einfach mal eben Benzos verschrieben, da würden die Süchtigen sonst Schlange stehen.

Inwieweit Tramadol die Entzugserscheinungen auffängt kann ich nicht sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tetrazepam
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]