Sehstörungen bei der Einnahme von Amiada

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.10.2011 um 09:38

Nehme´sei mehreren Monaten Amiada 250 im Rahmen einer Nagelpilzbehandlung. Jetzt stelle ich fest, das meine Sehstärke in der Ferne immer mehr nachläßt. Besteht ein Zusammenhang mit dem Medikament ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.10.2011 21:55

Hallo! wir haben gerade vor ca. 2 wochen hier eine diskussion zur Terbinafin, auch ein Mittel gegen den Fussnagelpilz, gehabt, wo der Betroffene nach der Behandlung völlig den Geschmacksinn verloren hat (der Fragesteller war Cashcow). Lasse lieber die finger davon, es gibt Kolloidales silber, das gut gegen den Fussnagelpilz hilft (aüsserliche anwendung).

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.10.2011 09:59

Hallo,

in der Fachinformation ist eine solche Nebenwirkung zwar nicht beschrieben, ich würde aber dennoch den behandelnden Arzt darauf ansprechen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amiada
Krankheiten:  Nagelpilz
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]