Geschmacksverlust

madagaskar
Benutzerbild von madagaskar
Frage gestellt am
18.02.2010 um 17:16

Seit etwa 10 Tagen stelle ich fest, dass alle Speisen, die ich gegessen hatte, anfangs fast gleich schmeckten bzw. fade schmeckten, als wären sie ohne Gewürz zubereitet.Anschliessend war ein leichter Geschmacksunterschied festzustellen.
Ich habe keine Erkältung und nehme keine Medikamente ein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

norbschneid

18.02.2010 23:44

zum arzt, überprüfen lassen, es ist ein sinnesorgan, damit ist nicht zu spaßen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2010 19:34

Hallo!
Kann sein das sich Bakterien auf der Zunge gesammelt haben und den Geschmacksinn stören.Das hatte ich vor zwei Jahren mal.Der HNO hat einen Abstrich gemacht und dank passendem Medikament war der Spuk nach 5 Tagen vorüber.Könnte eine Möglichkeit sein.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Geschmacksverlust
    Hilfe, bitte!!!! Ich kann auf Grund von Terafin nichts mehr schmecken, kommt das überhaupt noch...
  • Geschmacksverlust
    Ausgangspunkt:- meine "Geschichte" unter Erfahrungen mit Prednisolon Frage: Wer kennt sich aus...
  • Geschmacksverlust
    Seit etwa 10 Tagen habe ich bemerkt, dass alle Speisen, die ich zu mir nehme, fast gleich...
mehr ansehen
[]