es geht um ein helicobacter pylori

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2009 um 20:24

also es geht um meine tochter, 13 jahre, sie hatte ein helicobacter pylori.sie hat alle mediekamente eingenommen die sogenannte trippeltherapie.jetzt sind wir seit samstag den 8.08.2009 fertig. die medikamente waren metroindazol, weil sie amoxicillin nicht vertrug,clarithromycin und omeprazol.jetzt klagt sie aber immer noch unter schwindel,und selten übelkeit. ich wollte mal fragen wie lange die nebenwirkungen anhalten. bitte um antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 41,6 kg
Größe: 156,5 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.08.2009 16:59

Junge Mädels haben oft mit dem Blutdruck Probleme.Zu niedriger Blutdruch,Eisenmangel und daraus resultierender Schwindel u.Übelkeit kommt in dem Alter öfter vor.
Mal ein Blutbild machen lassen um andere Ursachen abzuklären.
Besonders wenn sie wenig ist kann dass auch ein zeichen von Mangelerscheinungen sein und dass der Kreislauf im Keller ist.Durch unzureichende Nahrungszufuhr kann auch der Blutzuckerspiegel sinken,so dass sie auch dadurch die Symptome haben kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]