Kann man trotz Periode Schwanger sein, da Eisprung zu spät?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2011 um 10:07
  • Medikament: Vitalstoffe für Schwanger und Mütter Krankheit: Bei Kinderwunsch

Ich benutze den Persona-Comp. für Kinderwunsch.Was mich überrascht, dass alle 16 Tests (muss man im ersten zyklus machen) zwei linien hatten und deswegen immer ROT angezeigt wurde. (fruchtbar)
So heute ist mein 24. zyklustag und am 30. bekomme ich normalerweise meine mens. Jetzt hat er mir aber am 22. und 23. tag den eisprung angezeigt. hatte vorher schon totale unterleibschmerzen, wie stichartige krämpfe und mir ist dauernd schlecht und schwindelig..
Kann man dann trotz Periode schwanger sein, weil mein Eisprung ja sehr spät war??

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.11.2011 12:38

In seltenen Fällen hat man trotz Schwangerschaft eine Periode.
Aber du hast deine ja noch gar nicht oder?
Unterleibsschmerzen können auch andere Gründe haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]