Haarausfall

ernst241132

Frage gestellt am
12.08.2009 um 17:11

Ich nehme schon ca.2Jahre tgl.2 Tabletten Salofalk, seit April 2009
zusätzlich 2 Kapseln Entocort---meine Krankheit:Culitis Ulcerosa,
Kommt der Haarausfall nun von Entocort oder Salofalk?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.08.2009 19:28

Zu den Medi´s kann ich i.A. nichts sagen, aber nur soviel Haarausfall hat meist was mit Vitaminmangel zu tun. Einfach mal zum Hausarzt gehen und sich Blut abnehmen lassen und auf Vitamin B6 und B12 abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.08.2009 17:40

Wahrscheinlich von Salofalk, es wird von einigen Benutzern als Nebenwirkung angegeben, steht auch auf dem Beipackzettel:
http://www.sanego.de/Medikament_Salofalk
Bei Entocort kommt es eher zu verstärktem Haarwachstum, allerdings meist am Körper.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haarausfall
    Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den...
  • Haarausfall
    Wer kann mir helfen? Seit ein paar Wochen verliere ich täglich immer mehr Haare....beim Waschen...
  • Haarausfall
    Ist er nun weg?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]