Schwanger?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2011 um 23:00

Ich han schon über halbs jahre blutung gehabt. und seit eine paar tag habe ich mit primolut angefang.
Die blutung ist jetzt weg aber ich nimm immer noch die tablett!
und meine freuend ist gstrn in mich drin cho.
chan siii das ich jetzt schwanger bin.? oder sind die pille z stark das es nicht passiert!!!

bitte auf eine rasch antworte würde ich mich sehr freue

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.07.2011 12:11

Dein Text ist kaum verständlich.

Primolut ist kein Verhütungsmittel. DAs solltest du wissen!
Du müsstest nur mal den BPZ lesen. Darin steht:

Bei alleiniger Anwendung (Monotherapie) hat der Wirkstoff keine schwangerschaftsverhütende Wirkung.

Und deinem Freund wars scheinbar auch herzlich egal, ohne Kondom in dich einzudringen.
Hat er auch in dir ejakuliert? Das erhöht die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit natürlich.
Habt ihr das Thema Geschlechtskrankheiten denn abgeklärt? Denn es gibt ja auch andere Risiken bei ungeschütztem Verkehr.

Wenn das ganze gestern war, dann hast du noch Zeit für die Pille danach. Also mach dich schnellstens auf dem Weg zum Frauenarzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwanger
    ovulationstest zeigt LH-Anstieg an aber ich habe meine Regel erst am 24.2.12 gehabt. Kann es...
  • schwanger
    Eileiter Unterbindung ist nach Jahren noch eine Schwangerschaft möglich
  • Schwanger
    Hallo ich müsste dieses Wochenende meine periode bekommen, habe aber vorgestern schon positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Primolut

Verwandte Fragen

[]