endlose regelblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2010 um 16:20

Bin 49 Jahre alt. Hatte bisher meine Periode regelmäßg. Letztes Mal fiel sie aus (wahrscheinlich erste Anzeichen der Wechseljahre). Jetzt habe ich sie bereits über 5 Wochen. Manche Tage sind nur schwach und dann wieder so stark, dass der größte Tampon spätestens nach 2 Stunden gewechselt werden muss. Ist das normal ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.11.2010 19:32

Aber mal ganz schnell zum Gynäkologen!!!!
In deinem Alter bist Du sicherlich am Beginn der Wechsejahre, und solche Blutungen können eintreten.- Es kann aber auch ein Grund vorliegen, der evtl. eine Ausschabung notwendig macht.- War jedenfalls zweimal bei mir der Fall.
Nicht lange warten, und auch zum Gyn., wenn's unangenehm ist!

Alles Gute...lieben Gruß..BlackPandora

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2010 16:24

Hallöchen,
ja das kann durchaus während der Wechseljahre vorkommen.
Trotzdem solltest du einen Frauenarzt aufsuchen und ihm dieses berichten, denn dagegen kann man was machen.
LG Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.11.2010 16:22

Also da wäre ich längst beim Frauenarzt gewesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]