Guten Morgen..

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.10.2010 um 06:35

genauso wie ich alle Bergleute ganz fest drücke..wünsche ich allen hier einen ruhigen..sonnigen Tag ohne Schmerzen und ohne Leid..

wer heute in die Klinik geht..kommt bitte bald gesünder wieder..wir wollen keinen verliehren..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
15.10.2010 00:28

SUPER!!!!!!! ALLE SIND RAUS!!!!! :-)
Ich wünsche den 33 Männern dass sie die ganze Sache psychisch gut verarbeiten und möglichst bald wieder ein normales Leben führen können!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2010 12:01

Muss mich euch beiden anschließen! bei mir läuft auch schon den ganzen Vormittag der Fernseher im Hintergrund. Bei jedem Bergmann den sie aus dieser Hölle raus holen kullern die Tränen. Ich bete für die Männer das sie es alle heil nach oben schaffen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2010 09:23
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video787936.html
http://www.zdf.de/


Mir laufen vor Freude die Tränen runter,,,habe ein kleines Video hier reingestellt.Danken wir den lieben Gott das Sie alle überlebt haben..
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2010 07:17

Wohl wahr Susanne,,,ich glaube,,ich hätte es nicht geschaft ,,so lange verschloßen zu sein,,,vor Angst wäre ich gestorben,,darum bewundere ich diese tapferen Männer,,,,was nun aus Sie alle zukommt,,ist die neugewonnene Freiheit,,was wohl nicht ganz unbeschadet an Ihnen vorbei gehen wird ,,ich mein in pshychischer hinsicht...eder We zurück im Leben wird wohl nicht ohne Probeme stattfinden...doch hauptsache sie sehen ..das Licht,,,die Freiheit..aber in erster linie,,ihre Frauen und ihre Kinder wieder,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2010 06:46

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Angelblack..ja..sollen sie alle ans Tageslicht kommen..und das Leben wieder geniessen..auch wenn sie und ihre Familien jetzt noch einen schweren Weg vor sich haben..der erste Schritt ist gemacht..die Fahrt in die Höhe..zurück auf die Erde..zurück ins Leben..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2010 06:42

Guten Morgen,,,auch ich wünsche mir heute so sehr das die Bergleute hochkommen,,,und halbwegs gesund sind nach dieser langen dunklen Gefangenschatf in der Tiefe,,,und alles anderen Usern auch einen schönen sonnigen Morgen ohne viel Kummer und Leid..gglg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • guten morgen
    ich nähme seit 6 woche remeron ich habe 8 kg zugenommen ,ich möchte es nicht mehr nehme wie kann...
  • Guten Morgen!
    Ich kann keine Nachrichten mehr schreiben,wurde automatisch abgemeldet,bin aber noch da.Kann und...
  • Guten Morgen!
    Kann mir mal jemand erklären warum aus meinem Stimmungsbarometer das Wörtchen"mehr"verschwunden...
mehr ansehen
[]