medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2011 um 14:12

ich habe bis jetzt sogut wie alles ausprobiert an tapletten,diazepan,abonal,rohypnol,waleron N,stillnox,distraneurin,zolpidem,medinox,flunidrazepan,und vor einem monat ist meine mutter verschdorben. und bei mir wirckt garnichts mehr,auser daß ich vieleicht einschlafe,hatt jemand eine ide die mir weiter helfen kann???komm absolut nicht mehr klar mit dieser situwation

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

BertH
Benutzerbild von BertH
25.11.2011 23:44

Zu der Depression und den Medikamente kommt der Abschied womit die Trauer um die nahe Angehörige einhergehen wird, wie auch immer die Bindung war und innerlich noch ist. Therapeutische Hilfe und/oder Trauerbegleitung könnten Dich unterstützen. Mut und Kraft für Deinen Weg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.11.2011 17:26

Kein Wunder, dass bei dir nichts mehr wirkt - bei diesem Cocktail.
@ Sternchen hat da schon den Nagel auf den Kopf getroffen - du brauchst professionelle Hilfe und das möglichst schnell.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.11.2011 14:45

ich würde empfehlen sich freiwillig in eine stationäre psychiatrie einweisen zu lassen,um erstmal wieder zur ruhe zu kommen..die fangen einen ganz gut auf...denn was du da alles genommen hast ist supergefährlich,kann deinen ganzen seelen..und körperfunktion zutiefst durcheinanderbringen.Einen anderen weg sehe ich leider nicht...alles liebe und gute..sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]