Clinda Saar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2011 um 18:35

Hallo,
mir wurden am Donnerstag unter Vollnarkose die Weisheitszähne entfernt, seit diesem Tag nehme ich Antibiotika Clinda Saar 600 mg 3 mal am Tag. Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme damit, außer das es eben einen arg bitteren Geschmack hat, aber sonst weder Durchfall, Magenbeschwerden, Schlafstörungen oder ähnliches. Ist es jetzt möglich das immernoch Nebenwirkungen auftreten können, weil so wie ich es sehe gab es nur wenige die ohne Ausgekommen sind.
mfg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.11.2011 21:46

Warum wartest du nicht einfach ab?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.11.2011 18:37

Klar, es KÖNNEN noch Nebenwirkungen nachkommen - MÜSSEN aber nicht.
Bei mir blieb dieser metallische Geschmack noch über ca. 3 Wochen bestehen - weiterhin rechne evtl. noch mit Durchfall, dass passiert fast immer bei/nach einer AB-Therapie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.11.2011 18:37

Die meisten Nebenwirkungen von ClindaSaar treten bei Behandlungsbeginn auf. Vielleicht hast du ja Glück und verträgst es ohne weitere Nebenwirkungen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Clinda-Saar
    Meine Mutter hatt sehr sehr starke schmerzen weil ihr Zahnfleisch stark entzündet ist ich will...
  • Clinda-saar
    Kann man bei der Einahme von Clinda-saar 600mg Abends zum Geburtstag zwei Bier Trinken ????
  • clinda saar
    Kann es sein, dass nach der Einnahme von Clinda Saar Nierenprobleme auftreten können?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]