Schwindelgefühl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.07.2011 um 11:33

mir ist im sitzen schwindelig kann es von den tabletten kommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.07.2011 11:37

Guten Morgen,

ja, das kann durchaus von dem Medikament kommen, aber kann auch andere Ursachen haben. Das Wetter meint es ja zur Zeit auch nicht gut mit dem Kreislauf. Viel Wasser trinken, und ne Kleinigkeit essen. Wenn es nicht besser wird, musst du zum Arzt.
Gute Besserung.
LG
Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwindelgefühl
    wie aus heiteren Himmel Schwindelgefühl es dreht sich alles unsicheres gehen danach
  • schwindelgefühl
    mir ist seid einigen tagen schwindelig, habe von meinem art vomex a retardkapseln verordnet...
  • Schwindelgefühl
    Beim Hinlegen oder Aufstehen und schnellen Bewegungen bekomme ich Schwindelgefühle. Es schubst...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]