Clinda-saar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2013 um 20:28

Kann man bei der Einahme von Clinda-saar 600mg Abends zum Geburtstag zwei Bier Trinken ????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

canim1

07.02.2013 08:17

Lieber nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.01.2013 21:25

würde ich lassen antibiothika und alk vertragen sich in der Regel nicht so gut du wirst ja mal verzichten können oder???

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Clinda Saar
    Hallo, mir wurden am Donnerstag unter Vollnarkose die Weisheitszähne entfernt, seit diesem Tag...
  • Clinda-Saar
    Meine Mutter hatt sehr sehr starke schmerzen weil ihr Zahnfleisch stark entzündet ist ich will...
  • clinda saar
    Kann es sein, dass nach der Einnahme von Clinda Saar Nierenprobleme auftreten können?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clinda-saar
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]