Decortin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2011 um 08:52

Darf man nach einer Darmkrebs OP Decortin nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.11.2011 10:07

basti hat recht,nur mit absprache des arztes,ich nehme selber decortin,und das cortison ist sehr gefährlich,du bekommst es auch nur als rezept,somit musst du auch zwangsweise mit einem arzt rücksprache halten!Alles liebe und gute besseerung sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.11.2011 09:20

Hallo,

nein, das sollte man in dem Fall nur dann einnehmen, wenn es lebensnotwendig ist. Unbedingt mit dem behandelnden Arzt Rücksprache halten!!

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • decortin
    wie lange dauert es bis decortin wirkt habe heute morgen um 10 Uhr genommen wegen copd grosse...
  • decortin
    habe lange decortin genommen ,jetzt beim absetzen starke schmerzen kann mich kaum bewegen,kennt...
  • Decortin
    Wenn ich nach 19 Monaten das Decortin(20-40mg) ausschleiche. Mit welchen Nebenwirkungen habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]