decortin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2015 um 12:29

wie lange dauert es bis decortin wirkt habe heute morgen um 10 Uhr genommen wegen copd
grosse atem not merke noch nichts

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.02.2015 13:17
http://www.sanego.de/Medikamente/Berodual/
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.02.2015 12:59

Vom Frage-Steller selbst

habe berotual sray

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2015 12:59

Ich nochmal =DWeist du Vox das Spray bei akuter Atemnot setzt nicht immer sofort ein oder auch garnicht bei akuter Atemnot .Ich hatte mal bedingt durch eine schwere Lungenentzündung mit akuter Atemnot zu Hause eine Cortisoninfusion bekommen und konnte kurze Zeit später wieder gut atmen. Selber habe ich auch Asthmasprays für meine Copd zu Hause ..Ich bin erst jetzt mit einem wirklich zufrieden nach langem ausprobieren =DDarunter war auch Foster doch die Wirkung war gleich Null gewesen bei meiner akuten Atemnot .. Nur ne Info von mir lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.02.2015 12:48

Wenn eine Sopfortwirkung erforderlich ist, brauchst Du ein Prednisolon (= Decortin) Spray wie z.B. Foster Spray. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2015 12:34

Hallo ..Wie hoch war denn die Dosis? Auch darauf kommt es an .. Kurzinfo: Glukokortikoide GK, Kortison, Steroide
Wirkung Entzündungshemmend innerhalb von Stunden. Wirkungseintritt nach Stunden bis Tagen.
Also ich würde bei grosser Atemnot mal den Arzt anrufen .Lg und Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • decortin
    habe lange decortin genommen ,jetzt beim absetzen starke schmerzen kann mich kaum bewegen,kennt...
  • Decortin
    Darf man nach einer Darmkrebs OP Decortin nehmen
  • Decortin
    Wenn ich nach 19 Monaten das Decortin(20-40mg) ausschleiche. Mit welchen Nebenwirkungen habe...
mehr ansehen
[]