langanhaltende, starke Menstruationsblutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2009 um 18:35

Ich habe einen Zyklus von 23 bis 25 Tagen. Meine Tage dauern meistens 10 Tage. Die ersten 2 Tage sind sehr schwach, danach zunehmend stärker der 5 bis 7 Tag ist sehr stark,die letzten 3Tage leicht schwächer. Dabei bin ich immer sehr erschöpft und kraftlos. Wie gut kann mir Biofem dabei helfen das ich kürzere und schwächere Blutungen habe? Habe auch einen massiven Eisenmagel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.08.2009 11:51

Mönchspfefferpräparate sollen den Progesteronspiegel erhöhen, sind also bei diesen Beschwerden keine schlechte Wahl. Sie wirken allerdings sehr sanft und erst nach mehreren Monaten, bei starken Beschwerden reicht das oft nicht aus.
Am besten solltest vor einer Selbstbehandlung abklären lassen, woran die Störung liegt, vielleicht hast du keinen Eisprung und/oder die Schilddrüse ist nicht in Ordnung.
Wenn es wirklich an Progesteronmangel liegt, hier hilfreiche Tipps:
http://oestrogen-dominanz.de/buch/behandlung-der-oestrogen-dominanz.htm
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]