Welche Medikamente darf ich nehmen?

Nsk 47

Frage gestellt am
06.11.2011 um 15:07
  • Medikament: ASS 100 Krankheit: Bluftverdunnung fürs Herz

Bei mir wurde vor kurzer Zeit die Diagnose RLS festgestellt. Mein Arzt möchte mir aber keine Medikamente gegen RLS verschreiben wegen der häufigen Nebenwirkungen hat er Angst um mich. Dazu muß ich sagen, ich habe KHK und es wurden drei Bypäße gelegt. Ich bin Insulinpflichiger Diabetiker. Habe eine Knieprothese und leide an Spinalkanalstenose die schon an drei Stellen operativ beseitigt werden musste.(HWS und 2xLWS) Nun wurde ebenfalls festgestellt, dass ich ein neues Hüftgelenk benötige. die OP soll vorausichtlich im März 2012 stattfinden. Ferner trage ich ein ICD da die Pumpleistung des Herzens nur noch bei 60% liegt. Welche Medikamente darf ich jetzt gegen RLS zu mir nehmen ohne das die Nebenwirkungen meinen Allgemeinzustand noch mehr verschlechtern.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

06.11.2011 23:44

Also mein Opa hatte vor Jahren Valoron bekommen - als OffLabel und extrem gering dosiert - 10 Trp helfen da schon und haben dann auch so gut wie keine NW (im allgemeinen). Hatte auch geholfen und irgendwann brauchte er sie nicht mehr. Hatte auch Infarkte, weshalb wohl andere Medis auch nicht so günstig gewesen wären - oder man wußte damals noch gar nicht, was da noch so hilft. Schon 20 Jahre her. Und der Hausarzt hat ihn da auch weitergeschickt weil der keine Ahnung hat. Obwohl RLS nicht SO selten ist, haben da noch eine Menge Ärzte keinen Schimmer scheint mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
06.11.2011 17:46

Da kann nur der Neurologe helfen !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

06.11.2011 16:57

... bist ja garnicht mehr da ...
Benutzer plötzlich gelöscht ??? ...

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]