condylome im darm

mia05
Benutzerbild von mia05
Frage gestellt am
17.09.2009 um 22:35

ich habe mich mit condylomen angesteckt, ich habe drei op`s hinter mir aber nun habe ich sie im darm. kann ich aldera dann auch verwenden? mein arzt sagte sie hätten sich rasenartig ausgebreitet,ich weiss wirklich nicht mehr weiter...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Lachgummi
Benutzerbild von Lachgummi
17.09.2009 23:14

guck mal in dein mailfach...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.09.2009 23:13

Mit Elektrokoagualation und Laser können die Condylomae im Darm behandelt werden.Das Aldera solltest du weiterhin wie verordnet einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.09.2009 23:12

15 Einträge - 14 Autoren - Letzter Eintrag: 14. Juli 2003
Nun aber die Frage....wenn die Feigwarzen im Darm sind kann man sie doch bestimmt nicht mehr mit der Salbe behandeln oder? ...
www.med1.de/Forum/HPV/12846/34/ - Im Cache - Ähnlich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.09.2009 23:08

Am 24.06.09 wurden bei mir operativ Feigwarzen am After, im Darm und … ... condylome, condylom, Conylome, condylome behandlung, Behandlung von Condylomen, ...
www.sanego.de/Krankheit_Condylome - Im Cache - Ähnlich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.09.2009 23:06

hier gibt es Erfahrungsberichte,klick mal oben Medikamente an und dann dein Medikament.Oder du klickst Krankheit an .Dort findest du auch Infos.

Mach dich mal nicht verrückt,die sind behandelbar.
allerdings musst du beim Sex immer Kondome benutzen,damit die Sexparner nicht angesteckt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]