Arbeit/Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2011 um 09:50
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Deppressieve Störung

Hallo!!! Wollte mal gerne von Euch wissen,wie lange es bei Euch gedauert hat,bis Ihr wieder arbeiten gehen konntet????? Habe Vor 2 Wochen 5 mg genommem und seit 10 Tagen 10mg.Von den 5mg habe ich nichts gemerkt von den Nebenwirkungen-aber jetzt habe ich vermehrte Unruhe und Schlaflosigkeit-Was habt Ihr da gemacht???????????

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Flummy64
Benutzerbild von Flummy64
04.12.2011 17:59

Ich nehme auch Citalopram, hatte vorher Cipralex, damit ging es mir bestens, mit dem Citalopram geht es mir beschissen, habe mit 10 mg angefangen, dann auf 20 mg erhöht, nach kurzer Zeit hatte ich wieder Deppressionen, Auslöser gibts mehr als genug. Da hab ich auf 30 mg Citalopram erhöht, hab aber mit ziemlich großer Unruhe und Herzrasen reagiert, jetzt nehme ich wieder nur 20 mg. Meine Ärztin hat mir noch Opipramol neuraxpharm 50 mg verschrieben, was die Unruhe ausgleichen soll. Aber meine Geduld, bis es mir wieder besser geht und ich wieder arbeiten gehen kann hält sich auch in Grenzen. Ich muss jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit und arbeite rollende Woche (2x früh, 2x spät, 2x nacht), aber Autofahren ist momentan ein Riesenproblem, es geht überhaupt nicht. Was soll ich nun machen? Ich bin in der Zeitarbeit und kann nicht so oft fehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2011 12:14

Übers Arbeitengehen würde ich mir erstmal nicht so viele Gedanken machen. Du musst erstmal gesund werden, sonst hat das keinen Sinn. Lass dir die Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.11.2011 09:53

Hallo,

in der Aufdosierphase von Citalopram treten des öfteren mal solche unangenehmen Nebenwirkungen auf. Sollten diese nicht innerhaln weniger Tage von selbst verschwinden solltest du mit dem behandelnden Arzt Rücksprache halten.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Arbeit/Nebenwirkungen
    Habe gerade gesehen das ich ein Tipp Fehler in meinem Text habe:3 Tage 10mg sollte das...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]