venlafaxin von 75mg auf 150mg hochdosieren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2011 um 12:05
  • Medikament: Venlafaxin Krankheit: Angststörungen

hallo ich habe mal eine frage an euch ich nehme seit ca 3monaten trevilor 75mg gegen meine angstzustände anfänglich 37,5mg es hat mir etwas geholfen aber seit paar tagen sind meine angstzustände wieder nicht richtig im alltag zu meistern.mein symptom bezieht sich auf schwindelzustände die über den tag anhalten alles körperliche ist io.war jedenfalls bei mein arzt und er hat gesagt soll jetzt auf 150mg dosieren nehme 75mg früh und 75mg abends hänge aber immer noch durch wann hift mir die dosiserhöhung und kann es sein das ich durch die dosiserhöhung wieder nw kriege.würd mich freuen wenn ihr mir mal nen paar ratschläge geben würdet.mfg maik

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

leon-michael

25.11.2011 17:26

hallo
die wirkung tritt so bei 2-3 wochen ein , war bei mir so
hat aber geholfen kaum nebenwirkungen
lg mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
30.10.2011 12:52

Hallo,

die Wirkung nach Dosiserhöhung tritt nach 7-10 Tagen ein, Nebenwirkungen können, müssen aber nicht auftreten.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]