Brust Abszess was muss ich machen, damit er nicht wider auftaucht?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2011 um 00:58

HALLO
Seit 2006 kämpfe ich immer wider gegen einen Brustabszess, der immer an der Selben Stelle auftaucht.
Wurde schon 4X operiert. Habe auch genügend Antibiotika eingenommen. Und nichts nützt.
Was ich aber weiss von mir, das meine Haut unter Talgüberchuss leidet und auch zu viele männliche Hormone im Spiel sind, da ich eine Frau bin.
Kennt jemand dieses Problem und weiss Jemand wie man dieses riesen Problem lösen kann. Z. Bsp. Ein Medikament oder Behandlungsmethode etc.
Den langsam wird es brenzlig um meine Brust. Durchblutungsstörungen durch immer mehr Vernarbungen in der Brust sowie auch die Haut.
Da dieser Abszess auch noch Tirekt unter der/m Warze/Warzenhof liegt.

Vielen Dank für die geniale Antwort
Gruss Alin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.10.2011 22:13

Hallo, befasse Dich doch bitte einmal mit den Möglichkeiten einer Behandlung mit MMS-Tropfen (Kur). Sie sind sehr vielseitig einsetzbar, auch bei Hautproblemen. Als Einstiegsliteratur kann ich Dir das Buch von Dr. Antje Oswald empfehlen - "Das MMS-Handbuch - Gesundheit in eigener Verantwortung".
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2011 12:37

EINE Antwort:

Cypestra-35 wird vom Arzt oder von der Ärztin bei Frauen verschrieben, welche von männlichen Hormonen abhängige Krankheiten haben wie:
Akne (resistent auf andere Therapien), insbesondere wenn diese mit stark fettiger Haut (Seborrhö) einhergeht,
krankhaft vermehrte Gesichts- und Körperbehaarung (Hirsutismus),
durch männliche Hormone bedingter starker Ausfall des Kopfhaares vom männlichen Typ bis zur Glatzenbildung (androgenetische Alopezie)
und gleichzeitig eine Empfängnisverhütung wünschen.

Dem Abzess (unabhängig von Cypestra) kann nur mit richtiger ärztlicher Behandlung entgegnet werden. Antibiotikum und OP hast du schon hinter dir.
Vielleicht mal einen anderen Arzt befragen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]