Wasser im Bauch

Schwabe

Frage gestellt am
10.10.2011 um 13:08

Hat jemand aufgrund einer Brust- und/oder lymphdrüsenerkrankung Wasser im Bauch. Nehme Arimidex, mein Bauch wird immer dicker und geht spitz nach vorne. Leberwerte sind o.k

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.11.2011 15:55

du sollst unbedingt das Vit. D nehmen. Lasse beim Arzt eine blutuntersuchung auf kalzium und Vit.D machen. Google selbst nach "brustkrebs + vit. D3" .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2011 14:18

Hallo , ich hatte es auch hab nach 3 Jahren umgetellt auf Aromosin, wielange nimmst du Arimidex???
Spreche mit Deiner Gyn. und klär es ab. d.So

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

11.10.2011 15:10

.. ja - das sind die Nebenwirkungen ...
zwar -wie in Deinem Falle recht selten- aber nu´ hat´s Dich erwischt ....
Frag´ einfach Deinen Arzt, wie Du damit umgehen kannst ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wasser im Bauch
    Bei meinem Vater 68Jahre wurde vor ca 2 Monaten eine Magenschleimhautentzündung per...
  • Wasser im Bauch?
    Ich habe Wasser in den Beinen (besonders in Knöchel und Füße), aber auch geschwollene Finger und...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arimidex
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]